Dankbarkeit

„Dankbarkeit“

von www.Nicole-Mund.de
Heute ist die beste Zeit um von Herzen „Danke“ zu sagen.

Liebe Mutter!
Ich danke Dir von ganzem Herzen, denn Du hast mich geboren. Du hast mich wohlbehütet und Du machst Dir bis heute Sorgen. Deine Gedanken sind immer noch bei Deinen Kindern, denn Du möchtest alles Unglück verhindern. Dass, das eine Illusion ist, das weißt Du schon, darum traue Dich und übergebe Deinen Kindern die Verantwortung. Du wirst überrascht sein wie viel Leichtigkeit daraus entspringt und wie viel Platz plötzlich für Dich selbst ist, wenn es Dir gelingt. Sieh, jetzt ist Zeit für Dein eigenes Leben, nutze Deine Talente, denn Du darfst Sie Dir selbst geben. Lange genug hast Du darauf gewartet, verpasse nicht Deinen Anschluss, er ist schon gestartet. Wenn es Dir noch schwerfällt, dann betrachte die Qualität, die es für Deine Kinder enthält. Ja, auch Deine Kinder würden profitieren, zum Beispiel keine Zeit mehr in schlechtes Gewissen zu investieren. Übertrage Ihnen die Aufgabe für sich selber zu sorgen, denke dabei nicht an gestern und auch nicht an morgen. Erinnere Dich, wie war es in Deinem Leben, was hat Dich weiter gebracht und was eher zum Stehen? Waren es nicht die besonders schwarzen Schatten, die die einzigartigen Chancen im Angebot hatten? Du konntest plötzlich den Weg auf die Sonnenseite sehen, um ihn daraufhin MIT der Sonne zu gehen? Verwehre Deinen Kindern diese Chance nicht, denn auch sie wollen von Herzen ins Licht. Vielen Dank, dass es Dich gibt!

Von Herzen alles Liebe,
Deine Nicole

Scroll Up